Ursula Bugari

Ursula Bugari hat mehr als 10 Jahre Berufserfahrung mit dem originalen ThetaHealing® nach Vianna Stibal.
Ursprünglich war sie Primarlehrerin und hat als solche multikulturelle Erfahrung mit Kindern gesammelt; als Auslandschweizerin auch mit traditionellen Aborigines in der zentralen Wüste von Australien. Das hat ihr Herz sehr geöffnet und sie flexibel und tolerant gemacht. Sie besitzt eine große Portion Humor.
Schon früher arbeitete sie als spirituelle Lehrerin mit Erwachsenen, vor allem mit traditionellen schamanischen Lehren. Seit 2006 unterrichtet sie als autorisierte Lehrerin ThetaHealing® Ausbildungs-Seminare in der Schweiz, in Deutschland und im Südtirol. Sie macht auch Einzelsitzungen mit ThetaHealing® und telefonische Fernbehandlungen für die europäischen Kunden.

Ursula:
“Es macht mich froh, glücklich und auch stark, dass ich die ThetaHealing® Technik lernen durfte und anwenden kann. ThetaHealing® befasst sich ohne Umschweife mit dem, was wirklich etwas ausmacht, und gibt uns das Werkzeug, es zu unserem Wohl und unserer Freude zu verändern.
Durch ThetaHealing® hat sich mein Leben grundsätzlich verändert. Ich habe gelernt, das zu sein und zu leben was ich mir von Herzen wünsche. Und, ich freue mich immer wieder, wenn ich an den Kursen andern Menschen zeigen kann, wie sie sich mit der Quelle der Schöpfung verbinden und ins Wissen kommen können, um dann so zum Mitschöpfer des eigenen Lebens zu werden.“

Ausbildungen:

ThetaHealing®Instructor (Lehrerin) mit Vianna Stibal in Australien:Master Course mit Vienna
ThetaHealing® DNA1+2 2006
Advanced ThetaHealing® 2007
Manifestieren & Abundance 2007
Intuitive Anatomie 2009
bei Vianna Stibal in Idaho USA
ThetaHealing® Master 2012
ThetaHealing® Certificate of Science 2012

 

Ursula Bugari ThetaHealing Master 2012 Ursula Bugari Graduation- ThetaHealing Master of Science 2012